G-Junioren

F1-Jugend

E-Jugend

D1-Jugend

C-Jugend

B-Juniorinnen

Slider

D-Juniorinnen

Training dienstags ab 17:00 Uhr

Rasenplatz Münchweiler

Neueinsteiger sind immer herzlich Willkommen

 

 

D-Juniorinnen News

B-Juniorinnen
Training immer montags.

B-Juniorinnen News

Training mittwochs von 17:00 - 17:45 Uhr Jg. 2011 und jünger
mittwochs von 17:45 - 18:30 Jg. 2010
am Rasenplatz in Münchweiler

G-Junioren News

F-Jugend trainiert Mo und Mi von 17:00 - 18:30 in Steinbach

F-Junioren News

Training immer dienstags und donnerstags von 17:30 - 19:00
auf dem Rasenplatz in Münchweiler

E-Junioren News

Training: dienstags und donnerstags von 17:30 - 19:00 auf dem Sportplatz in Langmeil

D-Junioren News

C-Junioren erreichen den 2.Platz in der Kreisliga

Herzlichen Glückwunsch für diese super Leistung!
 

C-Junioren News

Spielankündigung
Das nächste Heimspiel unserer B-Junioren findet am 01.10.2016 in Münchweiler statt.
Gegner ist die SG RWO Alzey.
Dabei trifft der Tabellenzweite auf den Tabellendritten !

Anpfiff der Begegnung ist um 16:00 Uhr

Auf zahlreiche Unterstützung hofft die gesamte Mannschaft !

 

B-Junioren News

Slider

F-Jugend Jahrgang ( 2009 )
Training in Steinbach

Montags und Mittwochs
17:30 - 19:00

Trainer:

Mark Sarad Gabutan, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 0173/3138826
Markus Wick, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 0152/07218394

Die F-Jugend der JSG Donnerberg-Süd ist mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet worden. Intention war es „die Mannschaft als ein Einheit auftreten zu lassen“. Sponsor ist die Firma Krauß Frästechnik GmbH aus Sippersfeld. Die Firma Krauß übernahm hierzu alle anfallenden Kosten und ließ keinen Zweifel daran das dies für die beiden Inhaber, Krauß Andreas und Michael, eine Herzensangelegenheit war. Die Kids sowie das Trainerteam bedanken sich dafür recht herzlich.

Aktuell erlebt der F-Jugend-Fußball bei der JSG Donnersberg einen merklichen Aufschwung: Mit insgesamt  24 Kids, darunter auch ein Mädchen, kann sich das Trainertrio, bestehend aus Markus Wick, Mark Milard Sarad Gabutan und Fabian Zäuner keinesfalls über personelle Engpässe beklagen. Das eingespielte Trainerteam freut sich immer wieder über neue interessierte Spieler und Spielerinnen in Steinbach begrüßen zu dürfen und in die Mannschaft zu integrieren. Auch an einem Ausbau der Anzahl der gemeldeten Mannschaften wird zur Zeit gearbeitet. Jeden Montag und Mittwoch um 17:30 Uhr, findet jeweils eine Trainingseinheit in Steinbach statt. Die F-Jugend ist Mitglied der „Fairplayliga“ Gruppe 4. Am 13. Mai 2017 steigt das nächste Duell gegen  den ASV Winnweiler auf heimischem Grün. Anpfiff ist um 16 Uhr in Steinbach. Tore werden bei der F-Jugend noch nicht dokumentiert, vielmehr steht der Spaß im Vordergrund, was ja auch der Name „Fairplayliga“ deutlich suggeriert. Doch die Trainer forcieren mit klar strukturierten Trainingseinheiten  einen erheblichen Lernprozess. Das liegt zu guter Letzt aber auch am Enthusiasmus der Kinder und am großen Engagement der Eltern. Mit den Trainingsanzügen konnte ein weiterer wichtiger Stein ins Rollen gebracht werden, welcher der Mannschaft ein einheitliches Auftreten nach außen hin nun ermöglicht. (smz)